Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Folgende Teams sind gemeldet (o.W. = ohne Wertung, damit ein Spielertausch aus den jeweiligen 1.Mannschaften einfacher wird)

D-Jugend (in Stoffen):

Auch wenn die Spielerdeck nicht allzu dick ist, so geht man mit 3 Teams ins Rennen: D1 (KK), D2 und D3 (o.W. in der Gruppe). Alle sind bereits in die Saison gestartet. Die D1 siegte 7:1 und die D2 verlor 2:5, nachdem sie einen 0:2-Rückstand wettgemacht hatte. Die D3 hatte schon 2 Spiele und setzte mit einem 5:0-Sieg und einem 0:0 schon ein erstes Ausrufezeichen.

C-Jugend (in Lengenfeld):

Den ersten Test verlor man im Baupokal in einem hochklassigen Spiel gegen Raisting. Das 2:6 war am Ende deutlich zu hoch. Nun muss man sich in der Kreisklasse behaupten, was mit dem 10:1-Sieg deutlich gelang! Aufgrund des starken D-Jugendjahrgangs aus der letzten Saison sind die Hoffnungen groß.

Die C2 musste zurückgezogen werden, nachdem während der Pause bereits 6 Spieler sich abgemeldet haben. Diese hatten noch im Sommer zugesagt, so dass man im Juli (Meldung beim BFV) von 2 Teams ausgehen konnte. Schade!

A-Jugend (in Hofstetten/Issing):

Die A2 spielt außer Wertung, wäre aber nach 2 Saisonsiegen (5:0 und 4:3) Tabellenführer! Das ist umso erfreulicher, da die Mannschaft zum Großteil aus B-Junioren besteht. Weiter so!

Die A1 startete mit einem 3:0 in die Kreisklasse. Man darf gespannt sein, was der nun „ältere“ Jahrgang ausrichten kann. Alles scheint möglich!

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner