Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Die Firma EICHLER GmbH ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit überdurchschnittlicher Kompetenz im Service von elektronischen Steuerungen aus dem Segment der Industrieautomation. Nach der Gründung im Jahre 1979 wurde 1993 das Professional-Repair-Center in Stoffen ausgebaut und mit einem Neubau im Jahre 2005 erweitert. Durch die Vergrößerung der Belegschaft auf über 150 Mitarbeiter wurde ein Firmenumzug ins Industriegebiet in Lengenfeld notwendig. Da das Unternehmen ständig weiterwächst, bieten sich hier viele Möglichkeiten der Ausbildung und der Beschäftigung. (Quelle: www.eichler-gmbh.de)

Die Arbeit und sportliche Entwicklung der JFG Lechrain überzeugte die Firma Eichler, so dass sie sich entschloss, als Hauptsponsor einzusteigen und die Junioren-Förder-Gemeinschaft aus den Stammvereinen FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen in den nächsten Jahren finanziell zu unterstützen.

Beim U15-Turnier am 10.07. wurde das Unternehmen zum ersten Mal einem breiten Publikum vorgestellt. Frau Sabine Hahn und Herr Günter Hüfner übergaben dem Verein eine von vier Werbetafeln, die auf den Sportgeländen der Stammvereine montiert werden.

 

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner