Willkommen bei der SG Lechrain!

Im Frühjahr 2019 ging die SG Lechrain aus der JFG-Lechrain hervor. Die Stammvereine FC Hofstetten, FC Issing, SV Lengenfeld und FC Stoffen bekräftigen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in der Jugendförderung, die sie bereits 2007 begonnen hatten.

Unsere Mannschaften

Sponsoren der SG Lechrain

Spiele und Turniere

Keine Termine

Suche

Termine

Keine Termine

Die U13 der JFG Lechrain beendete die Vorrunde mit dem letzten Spiel gegen den TSV Peissenberg erfolgreich mit einem 2:1 Sieg. Mit einem Punkt Vorsprung und einem Spiel weniger als der Tabellenzweite, holte sich das Team um Alex Buchinger und Franz Kaiser die Herbstmeisterschft in der Kreisklasse. Was die Mannschaft im Spiel gegen starke Peissenberger und über die gesamte Hinrunde auszeichnete, war das Talent der Spieler, deren Konstanz im Training und Spiel und ihre Freude an der schönsten Sportart.

Nun geht es in die Wintersaison mit vielen Hallenturnieren und großen Herausforderungen gegen starke Gegner.

Unterstützen Sie die SG Lechrain

... indem Sie:
– unsere Spiele besuchen
und/oder
– bei uns Mitglied werden

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Kooperationspartner